Über mich

daivaweb2.jpg

Ich wurde am Ende der 70er in Litauen geboren. Nach Abschluss meiner schulischen Laufbahn begann ich mein Geschichte Studium an der Universität Vilnius, welches ich im Jahre 2001mit meiner Magisterdiplomarbeit abschloss. Während meines Studiums absolvierte ich auch zwei Auslandsjahre, davon das Erste an der Karl-Franzens Universität in Graz und das Zweite an der Westfälischen Universität in Münster.

Österreich hat mich immer schon auf Grund seiner abwechslungsreichen Natur, seiner Tradition und zahlreichen Kulturschätze fasziniert. Die Krönung für mich war und ist seine imposante und absolut sehenswerte Hauptstadt Wien. Ich würde mich daher sehr freuen, ihnen diese Schätze auf interessante Art und Weise näher bringen zu dürfen!

Ich wohne seit 2005 in Wien und habe die 2 jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdenführerin Ende 2007 mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit Anfang 2008 bringe ich nun Gruppen aus aller Welt die Schönheit Österreichs ein wenig näher.